Favoriten
 
 

Internet-Suchmaschinen

Altavista
Google

Wissen

Videobearbeitungstool
Wikipedia

Brauchtum

Allgemeines ...
Religiöses ...

 
 
 

 

 

 

 

 
 

 

Hinweis!

 

- Auf dieser Seite befinden sich Links anderer Anbieter. Zum Zeitpunkt, an dem ich diese Links angebracht habe, befanden sich auf den verlinkten Seiten keine Inhalte, die meines Wissens rechtswidrig sind.

 

- Da ich keinerlei Einfluß auf die Inhalte und die Gestaltung der verlinkten Seiten habe, insbesondere, wenn sich diese Inhalte nach dem Zeitpunkt der Verlinkung ändern, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten.

 

- Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links, soweit diese nicht auf Seiten von mir führen. Natürlich bemühe ich mich, die verlinkten Seiten immer wieder auf Veränderungen zu überprüfen, dies kann aber nicht täglich geschehen.

 

- Desweiteren gilt, daß alle auf meinen Seiten erwähnten Markennamen ihren jeweiligen Eigentümern gehören und ich keinerlei markenrechtliche oder sonstige Ansprüche auf diese Markennamen erhebe.